Offener Brief an den SPD-Parteivorstand


- – - – - Vorwärts zensiert Anzeige – - – - -


Information:
  • Die Anzeigen von SFV und Vattenfall
HIER
  • Stellungnahme des Solarfördervereins
HIER
  • Der Offene Brief an den Parteivorstand
HIER

Unterzeichnen:
  • Wer unterzeichnen möchte kann das
HIER  tun
  • Die Unterzeichnerliste ist
HIER  zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Offener Brief an den SPD-Parteivorstand

  1. Annette Grimm sagt:

    Ich unterzeichne den Brief, weil ich entsetzt bin über die Zensur. Ich bin ausdrücklich mit der Klimapolitik – wie im Koalitionsvertrag ausgehandelt und insbesondere von Hannelore Kraft vertreten – nicht einverstanden.

    Ganz besonders enttäuscht mich, die Reaktion der Redaktion Vorwärts. Ich bin einmal in die SPD eingetreten, weil ich mich sicher wähnte, in dieser Partei stehe die freie Meinungsäußerung an vorderer Stelle.

  2. Herbert Haffner sagt:

    Ja, es scheint alle Repräsentanten streben in die Mitte und an den Futtertrog des Steuerzahlers. Dann stehen sie im Trog mit beiden Forderfüßen und Demokratie ist ihnen Schei..egal. Hauptsache ausgesorgt. Um es mit den Worten von Volker Lösch, auf einer S-21 Montagsdemo, zu sagen: “Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich gerne kotzen möchte”! Adieu SPD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>