Warum soll das nicht wiederholbar sein?

Buchbeschreibung von Hermann Zoller, 9.12.2013
Albrecht Müller: BRANDT AKTUELL – Treibjagd auf einen Hoffnungsträger
160 Seiten – 12,99 € – Westend Verlag – ISBN 978-3-86489-064-2

Willy Brandt macht wieder Schlagzeilen. Am 18. Dezember 2013 wäre er hundert geworden. Dieser Kanzler hat Millionen von Menschen bewegt und viel geleistet für unser Land, für Europa, für die ganze Welt. Und das obwohl er erbittert bekämpft wurde. Viele werden sich noch erinnern an „Willy wählen!“. Gerade heute lässt sich von Willy Brandt viel lernen. Deshalb: Dieses Buch sollte man lesen.(…)
Der Autor Albrecht Müller war 1972 verantwortlich für den Wahlkampf Willy Brandts und dann Leiter der Pla­nungs­ab­tei­lung im Bundeskanzleramt bei Willy Brandt und Helmut Schmidt. Er hat die Treibjagd auf Brandt unmittelbar mit­er­lebt.(…)
Wer die aktuelle politische Lage betrachtet und das Buch liest, wird schnell merken, warum „BRANDT AKTUELL“ heute so wichtig ist. Es gibt Fingerzeige für notwendige Weichenstellungen – mit Aussicht auf Erfolg. Albrecht Müller zeigt auch auf, wie hinter Kulissen Politik gemacht wird. Dies zu wissen, erleichtert die heutigen Vorführungen auf der Show-Bühne zu durchschauen.

Die ganze Buchbeschreibung lesen …