Stuttgart – Wasserwerfer-Prozess, 30.9.2010:
Das alles habt ihr an diesem Tag zerstört!


(Zwuckelmann – CAMS21, 25.9.2014)
WOW (World of Warcraft) in schwäbischer Langsamkeit
Lange liefen mir keine Tränen mehr wegen dem 30.09. Du hast es mit Deinem kurzen Text geschafft! Und ja: Das alles haben sie an diesem Tag zerstört! Diesen einen Satz möchte ich den Verantwortlichen so gerne um die Ohren knallen! DAS ALLES HABT IHR AN DIESEM EINZIGEN TAG UNWIEDERBRINGLICH ZERSTÖRT!!!

DANINTOWN schreibt:

Dann ging ich zum Wasserwerferprozess. Ich wollte, stellvertretend für all die Polizisten, die an diesem Tag feige Befehle ausgeführt hatten, den beiden Angeklagten in die Augen sehen.

Sie hatten nicht den Mut auch nur einmal in die Richtung der Zuhörer zu blicken

Vor mir Kinder unter einer Plane. Ich sehe, dass Polizisten Pfefferspray unter die Plane sprühen, versuche sie mit anderen wegzureißen- zu langsam.

Ein Mann steht neben mir, weint, sieht mich an und fragt: „Was soll ich meinen Kindern sagen? Ich habe ihnen Respekt vor der Polizei beigebracht, aber nach heute-was soll ich ihnen denn sagen?“

by @njaturtle


Den ganzen Artikel lesen …

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>