Bundespräsidenten-Nachfolge: CDU unterstützt Steinmeier


(Albrecht Müller – Nachdenkseiten, 14. November 2016)

Dass sich die CDU/CSU bisher geziert hat, war eine Schau. Denn Steinmeier ist der ge­mein­sa­me Mann des Westens und der USA – trotz seiner Ausfälle gegen Trump als Wahl­kämp­fer. Wir hatten in den NachDenkSeiten mehrmals darauf hingewiesen, wie eng er mit den Interessen des Westens verbunden ist. Wir hatten im September gefragt, für wen er ei­gent­lich arbeitet. Für uns als Vasallen hatte damals ein NachDenkSeiten Leser geantwortet. Albrecht Müller.


Den ganzen Artikel lesen

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>