Unsere Fachleute bei den Koalitionsverhandlungen

Anmerkung G.K.: Wer an die Fahchleute geschrieben hat, kann den Brief gern an uns schicken, damit wir ihn veröffentlichen (E-Mail: GroKo(at)spd-mehr-demokratie-wagen.de). Wer noch schreiben möchte, findet bei uns wenigstens eine E-Mail Adresse pro Gruppe. Dort können auch Kommentare eingegeben werden.

Auswärtiges, Verteidigung, Entwicklungszusammenarbeit:
  Frank-Walter Steinmeier, Gernot Erler, Rolf Mützenich, Rainer Arnold, Sascha Raabe, Karin Evers-Meyer, Cornelia Füllkrug-Weitzel

Finanzen, Haushalt, Finanzbeziehungen Bund-Länder (Kommunen):
  Olaf Scholz, Joachim Poß, Carsten Schneider, Carsten Kühl, Norbert Walter-Borjans, Barbara Ludwig, Sabine Bätzing-Lichtenthaler
Unterarbeitsgruppe: Bankenregulierung, Europa, Euro:
Martin Schulz, Lothar Binding, Udo Bullman, Axel Schäfer, Johannes Kahrs

Wirtschaft:
  Hubertus Heil, Wolfgang Tiefensee, Matthias Machnig, Rita Schwarzelühr-Sutter, Andrea Wicklein, Garr-elt Duin, Nils Schmid

Energie:
  Hannelore Kraft, Torsten Schäfer-Gümbel, Stephan Weil, Heiko Maas, Peter Friedrich, Nina Scheer, Dietmar Woidke

Arbeit und Soziales:
  Andrea Nahles, Anette Kramme, Erwin Sellering, Guntram Schneider,
Gabriele Lösekrug-Möller, Detlef Scheele, Klaus Wiesehügel, Armin Schild

Familie, Frauen und Gleichstellungspolitik:
  Manuela Schwesig, Dagmar Ziegler, Caren Marks, Kerstin Griese, Elke Ferner, Martin Dulig, Eva Högl

Gesundheit und Pflege:
  Karl Lauterbach, Carola Reimann, Cornelia Prüfer-Storcks, Kristin Alheit, Alexander Schweitzer, Hilde Mattheis, Günter Baaske

Verkehr, Bauen und Infrastruktur:
  Florian Pronold, Sören Bartol, Michael Groschek, Torsten Albig, Iris Gleicke, Jutta Blankau, Olaf Lies
(mit Brief, 28.10.2013)

Wissenschaft, Bildung und Forschung:
  Doris Ahnen, Christoph Matschie, Ernst Dieter Rossmann, Swen Schulz, Jens Böhrnsen, Rene Röspel, Ralf Stegner

Inneres und Justiz:
  Thomas Oppermann, Ralf Jäger, Christine Lambrecht, Angela Kolb, Boris Pistorius, Michael Hartmann, Burkhard Lischka
Unterarbeitsgruppe: Integration und Migration:
Aydan Özoguz, Andreas Breitner, Rüdiger Veit, Yasemin Karakasoglu

Umwelt, Landwirtschaft und Verbraucherschutz:
  Ute Vogt, Till Backhaus, Bärbel Kofler, Mattias Miersch, , Anke Rehlinger, Wilhelm Priesmeier, Katrin Budde
Unterarbeitsgruppe: Verbraucherschutz:
Ulrich Kelber, Jochen Hartloff, Elvira Drobinski-Weiß, Dirk Becker

Kultur und Medien:
  Klaus Wowereit, Barbara Kisseler, Siegmund Ehrmann, Oliver Scheytt, Julian Nida-Rümelin, Stephan Dorgerloh, Malu Dreyer, Marc Jan Eumann
Unterarbeitsgruppe: Digitale Agenda:
Brigitte Zypries, Gesche Joost, Lars Klingbeil, Björn Böhning

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.